TSKV Logo
 
Tiroler Sportkegler-Verband
df TermineTiroler VerbandLigenBewerbeLinks
cp
Suchbox
Schnellsuche
80 Jahre TSKV
test
Land Tirol
Sponsor Stadt Innsbruck
Radio U1
30.05.22 07:26 Alter: 71 days

Wir nehmen Abschied von Manfred Seidl

Von: Andreas Weiss

Am 25. Mai 2022 ist Manfred Seidl nach kurzer und schwerer Krankheit verstorben. Wir dürfen den Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

Manfred war stets eine große Stütze bei den Vereinen, bei denen er tätig war. Seine große Laufbahn begann 1972 bei Rofan Jenbach, wo er zehn Jahre spielte. Danach ging er zu KV Jenbach, wo er in der österreichischen Bundesliga spielte. Später verschlug es ihn zum SV Innsbruck, bevor er dann 2006 das letzte Mal zur WSG Wattens wechselte und dem Verein bis zuletzt treu geblieben ist.

Zu seinen sportlichen Erfolgen zählen: Tiroler Meister Ü50/Ü60, Tiroler Paarmeister und weitere Podestplätze bei den Tiroler Meisterschaften.

Mit Manfred Seidl verliert der Tiroler Kegelsport eine große Persönlichkeit, die uns immer in Erinnerung bleiben wird.

Die Verabschiedung findet am 1. Juni um 15.30 Uhr am Friedhof Pradl statt.

Parte zum Download