TSKV Logo
 
Tiroler Sportkegler-Verband
df TermineTiroler VerbandLigenBewerbeLinks
cp
Suchbox
Schnellsuche
80 Jahre TSKV
test
Land Tirol
Sponsor Stadt Innsbruck
Radio U1
03.07.18 14:17 Alter: 17 days

TSKV-Vorstand neu gewählt

 

Gerhard Werth folgt Engelbert Hauschild als Präsident

Mayr, Gschwendner, Pedevilla, Hauschild

Erfolgreiche Nachwuchsspieler/innen

Gerhard Werth

Zur ordentlichen Hauptversammlung des Tiroler Sportkegler-Verbandes im Rumerhof begrüßte Präsident Hauschild und bestätigte gleich in seiner Rede die Ankündigung, von seiner Funktion aus gesundheitlichen Gründen zurückzutreten. Er zog Bilanz über 6 Jahre Präsidentschaft, bedankte sich bei allen für die gute Zusammenarbeit und freut sich auf Wiedersehen bei den verschiedensten Kegelveranstaltungen.

Bei der vom Wahlobmann, Walter Fasching, durchgeführten Neuwahl des TSKV-Vorstandes inklusive Unterausschüsse gab es durchwegs einstimmige Ergebnisse. Allen voran wurde als neuer Präsident Gerhard Werth vom KC Rofan Jenbach gewählt, der die Funktion dankend annahm und seine Schwerpunkte in der Jugendarbeit und in der Förderung des Damenkegelns sieht.

Neben Engelbert Hauschild traten auch noch Manuela Pedevilla (Sekretärin) und Erwin Mayr (Bahnwart Hötting-West und Kassierstellvertreter) von ihren Funktionen zurück; sie wurden für ihre jahrelangen Tätigkeiten von Kassierin Waltraud Gschwendner geehrt.

Sportobmann Klaus Zanger nahm die ordentliche Hauptversammlung auch zum Anlass, um Sportler/innen zu ehren, die bei nationalen Bewerben beachtliche Erfolge erzielen konnten. Siehe Liste zum Download.

 

Fotos: Martin Mayr (2), Gerhard Werth (1)