28.02.10 08:50 Alter: 2 yrs
Tiroler Einzelmeisterschaft: Mit Bahnrekord zum Sieg!
Fantastische 620 Kegel des Jenbacher Juniors Marco Seiwald!
Mit der Weltklasseleistung und gleichzeitig neuem Bahnrekord in Wörgl mit 620 Kegel (V 390, A 230, FW 0) holte sich Marco Seiwald (KSK Sparkasse Jenbach) in der Klasse U-23 ganz überlegen den Sieg in der Tiroler Einzelmeisterschaft 2010. Abgeschlagen auf den Plätzen landeten Thomas Schrof (KSK Sparkasse Jenbach, 558) und Günter Augustin (SV Hopfgarten, 521).
Bei den weiblichen Junioren blieben sich die beiden gestarteten Teilnehmerinnen nichts schuldig, beide spielten 547 Kegel, so musste das bessere Abräumergebnis zu Gunsten von Alexandra Ploner (KSK Rot-Weiß) vor Manuela Pedevilla (SV Innsbruck) entscheiden.
Tiroler Meisterin in der allgemeinen Klasse wurde Elisabeth Jedinger, KSK Rot-Weiß mit 510 Kegel vor Claudia Sumak (KV Jenbach, 508) und Carmen Spitzer (KC Rofan Jenbach, 489).
Bei den Damen Senioren sicherte sich die erstmals in der Klasse Ü-50 angetretene Monika Kennerth vom SKC Schwaz mit 526 Kegel den Sieg, gefolgt von Anita Daberto (TV Schwaz 1857, 513) und Maria Spitzer (KC Rofan Jenbach, 509).
In der Klasse Damen Ü-60 überzeugte Inge Nagl (SKC Schwaz) mit der drittbesten Tagesleistung aller Klassen mit 549 Kegel. Ingrid Jedinger (KSK Rot-Weiß, 530) und Lidwini Schöpf (KC Längenfeld, 525) holten die Plätze 2 und 3.
Alle Ergebnisse im Detail sind unter Bewerbe - Einzelmeisterschaft zu finden.
Foto: Hösel
|