Sie waren alle mit Begeisterung dabei

Schöne Erfolge wurden auf beiden Kegelbahnen (Hötting West und Wörgl) erzielt. Aus Tiroler Sicht können wir mit einem Titel von U18 Spielerin Sophie Windhofer, den zweiten Platz von Thomas Kofler und dem Drittplatzierten, Dominik Lieb (beide U23 Spieler), sehr zufrieden sein. In Wörgl konnte unsere U10 und U14 den Heimvorteil leider nicht nützen, obwohl es teilweise sehr enge Ergebnisse gab. Das Schöne daran ist, dass alle ihr Bestes gegeben haben und wir auf unsere Jugend stolz sein können. Der TSKV bedankt sich bei allen Mitwirkenden und Eltern, die sich die Zeit nehmen, unseren schönen Sport am Leben zu halten

Ergebnisse U10 männlich

Ergebnisse U10 weiblich

Ergebnisse U14 männlich

Ergebnisse U14 weiblich

Ergebnisse U18 männlich

Ergebnisse U18 weiblich

Ergebnisse U23 männlich

Ergebnisse U23 weiblich