SPG SKVI 1937 Katzenberger Meister in der Bundesliga West

Die Spielgemeinschaft SKVI 1937 Katzenberger legte heuer noch eine Schippe darauf und wurde Meister in der Bundesliga West. Mit 18 Siegen und nur 4 Niederlagen spielte sie eine hervorragende Saison. Den Grundstein legte man schon mit einer starken Heimbilanz, wobei kein einziges Spiel verloren ging. Der TSKV gratuliert der Spielgemeinschaft recht herzlich und hofft natürlich dass sie ihren Titel in der nächsten Saison verteidigen kann. Auf dem vierten Tabellenplatz der Bundesliga West beendete der KV Schwaz 2 die Saison. Auch in der Superliga kam der KV Schwaz 1 auf den hervorragenden vierten Tabellenrang. Der KSK Sparkasse Jenbach konnte den Abstieg noch verhindern und wurden Achter. Der TSKV wünscht allen eine schöne Sommerpause und dass alle gesund in die neue Saison starten können.

.